Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Regen, Regen, Regen - acqua alta?

Nachdem es Sonntag bis Mittwoch andauernd geregnet hat (ja ich muss zugeben, ich war schockiert, dass es das auch hier in Italien gibt... ), bin ich heute da erste Mal wieder zur Etsch gegangen. Dort wo ich mich sonst immer an das Ufer setzte und ein Weg entlang des Flusses führt, gibt es dort stattdessen jetzt nur noch eine riesige, dreckige Brühe. Die Etsch hat sich in einen reisenden Strom verwandelt, der alles überschwämmt hat und Unmengen an Dreck mit sich bringt... Was passiert nur, wenn es hier noch weiter regnet, so wie es im Wetterbericht vorhergesagt wird???

Februar (da gab es wenigstens noch einen Weg...):

 heute:


 

 

6.5.10 19:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen