Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Marokkanisch Essen, Oper, Gardaland, Jesolo, Gardasee, Pizza, Eis...

Die letzte Woche hatte ich Besuch von meiner Freundin und wir haben ganz viel zusammen unternommen.

Da wir hier in Verona eine Marokkanerin kennengelernt haben, waren wir mit ihr in einem marokkanischen Restaurant. Ich habe vegetarischen Kuskus gegessen und danach gab es noch einen für Marokko typischen Minztee. Sehr lecker!

 

Ansonsten waren wir natürlich ganz oft am Gardasee und sogar in Lido di Jesolo am Strand. Wir mussten zwar schon ein Stück mit Zug und Bus fahren, aber es war so schön mal wieder am Meer zu sein. Und es gab dort einen guten Eisbecher!


Ein Highlight war auch die Oper in der veronesischen Arena. Wir haben uns für AIDA entschieden und fanden es total schön. Die Atmosphäre unter dem Sternenhimmel ist einfach einzigartig!






Gestern Abend waren wir dann noch im Gardaland, Italiens größten Freizeitpark. Dort gilt bis Ende Juli das Angebot, dass man für den Abend (19-23 Uhr) nur 10 Euro Eintritt zahlen muss. Die Attraktionen in dem Park sind wirklich nicht schlecht und ich bin sogar Looping-Achterbahnen gefahren!


Ansonsten waren wir noch in einer Pasticceria, einer Art Konditorei, frühstücken und haben viel Pizza und Eis gegessen.


Achja...und ich wollte mich eigentlich ausschreiben. Das hat aber nicht geklappt, weil hier sämtliche Büros beschließen an dem oder dem Tag einfach mal während der Öffnungszeiten zu schließen und das jetzt ein ewiges Rumgerenne ist... Wenigstens habe ich jetzt ein Foto von der Uni! (Damit man sieht, dass ich auch mal dort war )



Später kommt meine Tante und bleibt bis Samstag zu Besuch. Sie nimmt mich dann auch gleich mit dem Auto mit heim. Sehr praktisch bei so viel Gepäck....

27.7.10 09:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen