Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferrara bei gefühlten 40°

Letzten Sonntag war ich mit meiner spanischen Mitbewohnerin und einer Luxemburgerin Ferrara anschauen. Die Stadt ist zwar ziemlich klein, aber wunderschön. Es gibt eine ruhige Altstadt und eine riesige Parkanlage mit Wasserbrunnen . (Die wir bei diesen Temparaturen auch sehr gut gebrauchen konnten)

Ansonsten habe ich die letzte Woche nicht so viel gemacht. Ich war Tiramisu essen (total lecker), den neuen Twilight-Film im Kino anschauen, im Freibad (wir haben jetzt noch ein anderes in Verona ausprobiert und das gefällt mir vieeell besser und es gibt auch Studentenpreise), zweimal am Gardasee und natürlich Fußball schauen .

Also ihr seht...ich genieße meine freie Zeit (am Montag habe ich meine letzte Klausur.. )!!!

Morgen fahre ich nach Bologna und bleibe dort eine Nacht bei meiner Austausschülerin aus der Schule. Mal schauen wie das wird, da ich die schon seit 6 Jahren nicht mehr gesehen habe...

Ferrara:

 


 Total leckeres Eis:

Gardasee:


9.7.10 22:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen