Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich zerfließe!!!!

Jetzt verstehe ich die Veroneser, die immer erzählt haben, dass man im Sommer hier das Haus nicht verlassen kann.
Kaum ist man eine Minute auf der Straße läuft einem am ganzen Körper der Schweiß herunter (wirklich überall...) und die Hitze haut einen quasi um. Duschen ist eigentlich sinnlos, da man fünf Minuten später wieder genauso schwitzt...

Und es wird irgendwie jeden Tag heißer. Gestern hatte es "nur" 35 Grad, heute schon 37... Und das Schlimme ist, dass es sich nachts nicht einmal richtig abkühlt und wir zum Beispiel gestern um halb 12 noch 29 Grad hatten. Wie soll man da denn schlafen???

 

30.6.10 14:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen