Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Canevaworld

Gestern waren wir in Canevaworld, einem Wasserrutschenpark am Gardasee. Der Park besitzt 10-15 verschiedene Wasserrutschen, Bäder mit Wellenbetrieb und Liegewiesen. Gestern gab es sogar ausreichend Liegestühle, aber wie das in der Hauptsaison ist, weiß ich leider nicht.

Es war wirklich schön dort und man hat sich gefühlt wie im Urlaub, da die ganze Zeit Sommermusik gespielt wurde. Die Rutschen waren auch ganz gut, obwohl mir heute der Rücken wahnsinnig weh tut, weil ich aus der einen Reifenrutsche einfach nicht mehr rausgekommen bin. Die Rutsche war ziemlich lang und hatte immer zwischen den einzelnen Rutschbahnen Becken mit Wasserstudeln, aus denen man erst nach kurzer Zeit wieder rauskam... naja nach so 2 Minuten vielleicht.
Aber in dem einen Becken ging das einfach nicht und ich war da bestimmt über 10 Minuten drinnen und wurde immer nur im Kreis gedreht...die anderen die mit dabei waren, mussten dann Ewigkeiten unten auf mich warten und haben dann schon gejubelt, als ich endlich ankam.
Achjaa ich bin übrigens vom Reifen aufgestanden und zur nächsten Rutschbahn gelaufen, sonst wär ich wahrscheinlich immer noch in dem Strudel....

Es war auf jeden Fall ein lustiger Tag, vor allem hat man in dem Park die Hitze nicht so gemerkt!

 

Aus so einem Becken bin ich nicht mehr herausgekommen:


26.6.10 14:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen