Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Sommer hat uns wieder!!!

Und deshalb mussten wir gestern gleich mal das Freibad in Verona testen. Im Internet sah es unheimlich groß und schön aus, aber nachdem wir dort waren, muss ich sagen, dass ich den Gardasee bevorzuge.

Erstens muss man, wie ich schon mal erwähnt habe, wenn man in das Wasser geht Bademützen aufsetzen. Nebenbei bemerkt, hat sich niemand abgeduscht, bevor er in den Pool ist...aber hauptsache Bademützen sind hygienischer...

Zweitens sind im Internet tolle Rutschen, aber wir durften sie nicht benutzen, weil nur Kinder bis 14 Jahre drauf dürfen.. (aber ein total fettes Kind, das bestimmt mehr gewogen hat als wir, durfte natürlich rutschen...)

Drittens lohnt es sich für das Geld überhaupt nicht. Für einen halben Tag (ab 14 Uhr) haben wir 4,45 Euro bezahlt. Ein ganzer Tage würde 6,10 Euro kosten... 

--> Das nächste Mal wieder Gardasee!!!

Gestern Abend waren wir dann auf einer Party und haben das Spiel Deutschland - Ghana angeschaut. Wir Deutschen haben wenigstens mal etwas WM-Stimmung verbreitet! Von den Italienern kommt gar nichts. Ich habe hier noch niemanden im Trikot rumlaufen sehen und Flaggen oder sonstwas sieht man auch nicht... also sind sie wohl heute ganz zu Recht rausgeflogen!!!

Total sexy:

WM:

 

 

 

24.6.10 20:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen