Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich Sommer!

Nachdem es hier bis Mitte Mai etwas wechselhaftes Wetter gegeben hat, haben wir nun seit 3 Wochen richtigen Sommer. Das heißt, jeden Tag so 25 – 30°C und ziemlich viel Sonne.

Das musste natürlich ausgenutzt werden und ich war oft am Gardasee und sogar in Jesolo am Meer.

Ich hatte nämlich Besuch von meiner Familie und mein Freund ist auch gerade am Gardasee.

Das Meer und der See waren zwar etwas kalt, aber ich war ein paar mal drinnen!


Diese Woche ist übrigens das letzte Mal Uni. Danach muss ich nur noch drei Klausuren absolvieren (drei habe ich schon in den letzten Wochen bestanden) und habe ansonsten Freizeit!

Damit die auch genutzt wird habe ich mit zwei deutschen Mädels vom 10.-14.6. Urlaub auf Sardinien gebucht! Da freu ich mich schon total drauf… gebt doch einfach mal bei google „la pelosa“ ein, dann seht ihr an was für einen tollen Strand ich fahr!

 

Verona by night:

Gardasee bei Sonnenuntergang:

Im Meer von Jesolo:


Verona:


4.6.10 20:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan K. (5.6.10 19:57)
wer ist des unter dem schwarzen balken?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen