Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

26 Grad und es wird noch heißer...

Es ist Sommer! Auf jeden Fall hat das Thermometer gerade um 18 Uhr 26 Grad angezeigt... und wer weiß wie es den Tag über war. Auf der Dachterrasse war ich heute auf jeden Fall nur kurz, weil es einfach viel zu heiß war (obwohl ich nur im Bikini war... ).

Im Moment finde ich das voll toll und schön. Mal schauen, wie ich im richtigen Sommer darüber denke, wenn es hier wahrscheinlich unerträglich ist...

Naja eigentlich wollte ich jetzt das Entenfoto hochladen, aber irgendwie funktioniert das heute nicht. Also mal schauen, ob es morgen klappt..

 

 

20.4.10 19:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen